Kaspersky bremst internet aus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BernddasBrot, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Ich hab bisher Kaspersky Antivirus in der Version 5.0 benutzt.Jetzt ist aber mein Lizensschlüssel abgelaufen.Hab mir einen neuen gekauft und dazu die Version 6.0 und die bremst das Internet extrem aus woran kann das liegen.

    MFG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Deaktiviere mal vorübergehend den Web-Anti-Virusschutz (HTTP scanner) ob es daran liegt.
     
  3. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Daran liegt es eindeutig.Mit brauch die Seite von PC-Welt fast 20 Sekunden ohne knapp 5 Sekunden.So ist es auch bei anderen Seiten.

    MFG
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Wende dich mal ans Kaspersky-Supportforum.
    Quelle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen