Kaspersky Personal Pro 5.0 sehr langsam beim updaten!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Ayindi, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayindi

    Ayindi Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    31
    Hi

    Habe mir heute Kaspersky 5.0 zugelegt und bin grade am updaten. Allerdings ist das im Moment extrem langsam brauche mit DSL über 30 Minuten für etwa 5 MB. Firewall habe ich zur Zeit nur die von Windows XP SP2 installiert. Die hat keine Meldung gebracht, dass das Update geblockt wird habs aber trotzdem mal auf die Ausnahmenliste gesetzt allerdings zeigt sich keine Besserung. Hat jemand evtl noch ein Idee woran es noch liegen könnte?

    Danke :)
     
  2. Ayindi

    Ayindi Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    31
    Ui danke war aber fix ;)

    *schämt sich wegen mangelndem Einsatz der Suchfunktion* ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen