Kaspersky: Preis der Produktverlängerung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ::matrix, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ::matrix

    ::matrix Byte

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    61
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir evtl. Kaspersky zuzulegen. Da dies eine Vollversion ist, muss wohl jährlich der Lizenzschlüssel erneuert werden. Wie viel kostet eine solche Jahreslizens, wenn man bereits Kaspersky beim Fachhändler gekauft hat.

    Auf deren Website heißt es, dass dann ein Preisnachlass von 30% gegeben wird. Richtet sich der Preis nach dem Preis der Vollversion, d.h. 53,85 EUR jährlich bei 70 EUR?

    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen