Kaspersky - Problem!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von maxchen321, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxchen321

    maxchen321 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    be immer wieder folgendes Problem: Ich habe Windows xp home auf einem Rechner neu installiert! Um sicher zu surfen, habe ich im Anschluss ein eingeschränktes Konto angelegt. Wenn ich nun von dem Administratorkonto auf das eingeschränkte Konto wechsle - ohne das Admin - Konto abzumelden - erhalte ich ich eine Fehlermeldung, dass Kaspersky bereits von einem anderen Benutzer gestartet wurde.

    Ist Kaspersky nun aktiv - falls ja wie bekomme ich die lästige Fehlermeldung - Hinweis weg?

    Danke Maxchen
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen