Kaspersky - Problem?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von morti.w, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morti.w

    morti.w ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hab ein Problem mit "Kaspersky Anti-Virus"

    Wenn ich Kaspersky installiert habe dann komm ich nicht mehr ins Internet rein, sobald ich mich ins Internet einwähle starten er mein
    Rechner neu (nur wenn ich Kaspersky als Anti-Virus am laufen habe) Hab meine Festplatte schon 4 mal Formatiert und Windows neu Installiert aber das Problem bleibt immer gleich. Konnte auch keine Vieren/Trojaner finden.

    Hat jeman schon das gleiche Problem gehabt?
    Kann mir jemand helfen? :heul:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Das Problem tritt gewöhnlich auf, wenn im Kaspersky-Antivirenscanner der Schutz gegen Netzwerkangriffe aktiviert ist und noch eine andere Desktop-Firewall läuft. Ebenso bei aktivierter XP-Firewall.
     
  3. morti.w

    morti.w ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hab`s grade ohne Firewall ausprobiert das selbe problem!
    Aber danke für diesen Tipp!
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    hmm, vielleicht solltest du mal im Kaspersky Forum nachfragen.
    Link


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen