Kaspersky - Problem?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von morti.w, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morti.w

    morti.w ROM

    Hab ein Problem mit "Kaspersky Anti-Virus"

    Wenn ich Kaspersky installiert habe dann komm ich nicht mehr ins Internet rein, sobald ich mich ins Internet einwähle starten er mein
    Rechner neu (nur wenn ich Kaspersky als Anti-Virus am laufen habe) Hab meine Festplatte schon 4 mal Formatiert und Windows neu Installiert aber das Problem bleibt immer gleich. Konnte auch keine Vieren/Trojaner finden.

    Hat jeman schon das gleiche Problem gehabt?
    Kann mir jemand helfen? :heul:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Problem tritt gewöhnlich auf, wenn im Kaspersky-Antivirenscanner der Schutz gegen Netzwerkangriffe aktiviert ist und noch eine andere Desktop-Firewall läuft. Ebenso bei aktivierter XP-Firewall.
     
  3. morti.w

    morti.w ROM

    Hab`s grade ohne Firewall ausprobiert das selbe problem!
    Aber danke für diesen Tipp!
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    hmm, vielleicht solltest du mal im Kaspersky Forum nachfragen.
    Link


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen