Kaspersky schickt Anti-Virus 5.0 ins Rennen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von YENZ, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YENZ

    YENZ ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    ... In keinem der unzähligen (Vergleichs-)Tests steht zu lesen, welches Programm dann nun mit einem anderen Seite an Seite leben kann oder nicht (frei nach dem Motto "vier Augen sehen mehr als zwei").

    Antivir und Norton beharken sich beispielsweise nicht (mit ner kleinen Ausnahme beim gleichzeitigen Zugriff auf eine Bakterie und Isolationsversuch derselben ... ist aber relativ harmlos). NAV mit F-Secure hingegen ist 'tödlich' bereits beim Booten usw.

    DAS wäre eine echte Ergänzungsinformation in Tests! Das das eine Programm heute mal besser abschneidet als dies oder jenes und beim nächsten Test wieder anders herum ist doch klar. Und ob nun 99,8 oder 99, 5 % der Malware gefunden wird ...

    Poste mal, lieber admin, ob die PC-Welt sich hier mal rühren wird.

    Thx, YENZ
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nur mit Dateien für den bei Windows integrierten Installer (.msi) hat er offenbar seine Probleme, der Scan wird nämlich mit einem "Bearbeitungsfehler" abgebrochen. Reife Leistung.
     
  3. socke

    socke Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    93
    Text von der Seite 5 und 6 über den Kaspersky sind mir fast komplett wegen des Werbefensters von T-Online verborgen geblieben... Wegklicken geht nicht, still halten nutzt auch nichts.
    Oder funzt das nur mit IE statt Firefox?
    :bse:
     
  4. Werner-1

    Werner-1 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hallo !

    Bei uns hat die Echtzeitüberprüfung orginal Excel Dateien gelöscht und die offene Excel Datei konnte man nicht mehr speichern !!

    Seit bitte vorsichtig !!

    MFG

    Werner

     
  5. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    392
    stimmt.
     
  6. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    man soll auch nie 2 virenscanner installiert haben wenn du unbedingt 2 engines willst dann nimm antivirenkit 2004
     
  7. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  8. azubi_witzig

    azubi_witzig ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    :mad:

    PC WELT online sowie die Schwesterpublikation TechNews sollten sich schnell überlegen, ob solche Werbefenster notwendig und sinnvoll sind. Ein Werbefenster welches sich über die eigentliche Info legt und einen nicht funktionierenden "Schließen-Button" hat, ist eine große Sauerei. Sollte diese Werbe-Praktik nicht bald verschwinden, werde ich meine PCWELT-Newsletter canceln und auch die Homepage sowie Ihre Zeitschriften vorerst verweigern.

    :mad:
     
  9. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Deaktiviere JavaScript, dann kommt das Fenster nicht mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen