Kaspersky-Schlüssel?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von woodle, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodle

    woodle Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo und einen schönen Sonntag

    heute bekam ich von Kaspersky die Meldung , daß der Schlüssel abgelaufen sei.
    Heute ist der 19.September. Sollte der Schlüssel nicht zwei Monate gelten? Das neue Heft 11/2004 erscheint ja erst Anfang Oktober.
     
  2. HOPE

    HOPE Guest

  3. woodle

    woodle Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    54
    Vielen Dank HOPE für den Tip.
    Es hat funktioniert.
    Etwas stutzig macht mich jetzt allerdings, daß der Schlüssel der bei mir abgelaufen war
    (Ablaufdatum irgendwann 1972 ??) , bei einem Freund noch gültig ist (gültig bis 1.11.2004).

    Da muß irgendetwas passiert sein !

    Was kann den Schlüssel geändert haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen