Kaspersky-Schlüssel?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von woodle, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodle

    woodle Byte

    Hallo und einen schönen Sonntag

    heute bekam ich von Kaspersky die Meldung , daß der Schlüssel abgelaufen sei.
    Heute ist der 19.September. Sollte der Schlüssel nicht zwei Monate gelten? Das neue Heft 11/2004 erscheint ja erst Anfang Oktober.
     
  2. HOPE

    HOPE Guest

  3. woodle

    woodle Byte

    Vielen Dank HOPE für den Tip.
    Es hat funktioniert.
    Etwas stutzig macht mich jetzt allerdings, daß der Schlüssel der bei mir abgelaufen war
    (Ablaufdatum irgendwann 1972 ??) , bei einem Freund noch gültig ist (gültig bis 1.11.2004).

    Da muß irgendetwas passiert sein !

    Was kann den Schlüssel geändert haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen