Kaspersky unnormal beendet.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von papalex, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papalex

    papalex Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Ich bekomme unter Windows XP SP2 öfter die Meldung:

    "Die Arbeit des Virehjägers von Kaspersky Anti-Virus Monitor wurde unnormal beendet. Möchten Sie Kaspersky Anti-Virus Monitor neu Starten?"

    Klicke ich OK, so kommt die Meldung noch 2 mal, dann läuft Kaspersky aber wieder.

    Woran kann das liegen? Ich weiss nicht, wo ich die Ursache anfangen zu suchen soll...
    Die Meldung kommt wie bei Benutzer mit Adminrechten so auch bei beschränktem Benutzer.
     
  2. papalex

    papalex Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    @Flohi,

    Danke für den Link...

    aber ich habe die Version Personal 4.5 von der CD 07/2004...
    Und würde erst die Schlüssel, die PC-Welt liefert, verbrauchen wollen, bevor ich die aktuellste kaufe.

    Hat sonst noch jemand einen Rat?
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    In der Regel kannst du mit einem gültigen Schlüssel auch die neue Version nutzen.
    Nur mal so als Beispiel: Ich hab mir online die Pro-Version dieses Programms gekauft, allerdings war diese, da sie noch auf Version 4.5.0.94 beruht, inkompatibel zu WinXP-SP2. Nach Rücksprache mit Kaspersky (deutsch@support.kaspersky.com) benutze ich jetzt mit meinem Schlüssel der Pro-Version die Personal-Version bis zum Erscheinen der neuen Pro-Version.

    Im Zweifelsfall frag einfach unter oben genannter Support-Adresse nach.

    MFG Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen