kastrierte Statuszeile

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hoegi1973, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Hallo!

Nachdem ich meinem Win 2k prof. das SP 4 gegönnt habe, zeigt mir der Arbeitsplatz in der Statuszeile nicht mehr den freien Speicherplatz der gerade markierten Festplatte an. :( :confused:

Das ist zwar nur ein kosmetisches Problem, für mich aber sehr wichtig. Vielleicht kann mir einer helfen? :danke:

mfg

hoegi1973
    :rock: :rock: :rock:

2. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Jepp, ganz doof bin ich ja auch nicht... :D

Die Statuszeile ist ja auch nach wie vor da. Ich möchte sie gerne so haben, wie es vorher war: Links stand "1 Objekt(e) markiert" und in der Mitte den freien und den gesamten Speicherplatz. An dieser Stelle finde ich zur Zeit nur noch graue Fläche.

Somit muß ich momentan die Platte rechts anklicken, um das zu erfahren, das kann es doch wohl nicht sein. Gut, es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, die Webinhalte in den Ordnern wieder zu reaktivieren, aber auf diesen Mist hab ich kein Bock drauf...

Es muß doch noch eine andere Möglichkeit geben (mittels Eingriff in die Registrierung vielleicht?)

mfg

hoegi1973
    :rock: :rock: :rock:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch ein Häkchen vor dem Feld "Ansicht/Statusleiste" gesetzt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen