Katalanen erhalten eigene Internet-Domäne

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks.P, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Katzenfreunde freuen sich auf .cat

    auch Cat Stevens, Futter, Katzenzubehör, Tierärzte, Züchter. Alles drauf auf die .cat Domain.

    Ich mach mal schon mal eine Liste und melde mich bei Sedo an... :D
     
  2. Flatto

    Flatto Kbyte

    Ich verlange eine Domain für Hessen (.hes)! :cool:

    Oder am besten gleich für den Main-Taunus-Kreis (.mtk). Genau.
     
  3. unix_user

    unix_user Kbyte

    hihi, für solche "tollen" ideen wären doch die Bayern (Baiern) prädestiniert. Und dann die Franken, Schwaben, Oberpfälzer, Niederbayern, ... Und dann die Ober-, Mittel- und Unterfranken... ;)

    Denn schließlich sprechen die ja alle unterschiedlich :( und sind teilweise auch noch stolz darauf :heul:

    Und dank dem demokratisch gewählten Stoiber und seinen kompetenten experten schreiben sie auch noch anders...

    Aber leider steht ".by" für weißrussland... ooooch

    Mit den Spaniern und ihren Katalanen und Basken ist das so eine sache... Aber die Schotten wollen ja auch aus Great Britagna 'raus, und die Tiroler aus Italien, und die Flamen aus Belgien... :(
     
  4. iks.P

    iks.P Byte

    Meine Wunsch TLD:

    .nrw
    .mac
    .pc
    .dos
    .os
    .bus
    .hot
    .xp
    .vista
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen