1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
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Kategorien von Outlook für ganze Firma

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MTrebuko, 26. März 2002.

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  1. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Man möchte bei uns für die ganze Firma die Outlook Kategorien verwenden. Die Kategorien sollen also auf jedem Rechner vorhanden sein und auch der öffentliche Ordner soll damit "kategorisierbar" sein.

    Geht das überhaupt? Oder sind Kategorien nur für die lokale Verwendung am eigenen Rechner gedacht?

    Grüße

    MT

    (oder mach ich da generell einen Denkfehler?)
     
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