1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kathrein SAT-USB-Box UFP500 geht nicht..

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Subsonic, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hi,

    habe mir bei Conrad diesen Digital Satreceiver für den PC gekauft (bei Kathrein ist das Ding schon nicht mehr im Programm....) und er lässt sich nicht richtig installieren.

    Der in der Anleitung erwähnte Treiber (UFP500.inf) ist auf der Inst.-CD gar nicht drauf, dafür ein anderer.

    Das Setup-Programm hat mir diverse Netzwerkeinstellungen verändert, so muss ich nun z.B. beim Hochfahren erst ein Windows Netzwerk-Anmeldefenster bestätigen (Kennwortfeld bleibt dabei aber leer).

    Kennt jemand von Euch das Gerät oder kann mir den fehlenden Treiber schicken? Die Installation hab ich jetzt schon mehrmals auf verschiedenen Wegen versucht und ich kriege immer diesselben Fehlermeldungen obwohl der Gerätemanager sagt dass die Geräte betriebsbereit sind.

    Wortlaut der Meldungen: "Open Device fehlgeschlagen - Die Verbindung zur Hardware ist unterbrochen", bzw. "Frontend.init fehlgeschlagen - die Datenapplikation wird beendet". Nach letzterer erscheint das Programm sogar ganz kurz mit dem Hauptfenster, verschwindet aber gleich wieder.

    Keine Ahnung was das soll, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei Kathrein findet man nix zu dem Produkt und auch keine anderen Treiber.

    Vielen Dank & viele Grüsse
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen