Katze in Word

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kathi Leroux, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi Leroux

    Kathi Leroux ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,


    In Word gibt es doch normalerweise diese Assistenten (Katze, Büroklammer o.ä.), diese habe ich nicht und ich hab auch leider keine Möglichkeit, das zu installieren.
    Ich hätte aber so gerne eine Katze in Word, hab aber beim Surfen nur Felix gefunden, der aber mit Word nicht so funktioniert.
    Gibt es vielleicht Seiten, wo ich so etwas finde?
    Danke!


    Viele Grüße, Kathi
     
  2. Aidan

    Aidan Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Du mußt nur Word aufmachen und auf das ? klicken und den Office - Assistenten anzeigen lassen!

    Dann klickst Du mit der rechten Maustste auf den Assistenten und sagst - Assistenten auswählen - Office oder Word CD - Room einlegen und Word installiert automatisch!

    In dem geöffnetem Dialog immer auf weiter drücken, bis der gewünschte Assistent zu sehen ist - dann mit o.K. bestätigen und fertig ist die Einrichtung !

    Viel Erfolg

    Andy ;) :)
     
  3. Kathi Leroux

    Kathi Leroux ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo Andy,
    danke für deine Antwort.
    Auf dem Computer sind aber leider die Office-Assistenten nicht drauf, es wurde eine abgespeckte Version installiert :-(

    Gibts da nicht irgendeine Seite, wo man so etwas findet?

    Kathi
     
  4. Aidan

    Aidan Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    hast Du keine Word oder Office Cd ?

    Gruß
    Andy :)
     
  5. Kathi Leroux

    Kathi Leroux ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Nein, leider nicht mehr :-(
     
  6. Aidan

    Aidan Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Schau mal in deinem E-mailfach nach !

    Aidan :) :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen