Kauf DVD-Brenner Toshiba SD-R5372 ß

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Allgaeuer, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Ebenfalls bei Plus im Angebot ist der DVD-Brenner Toshiba SD-R5372 für 69 Euro. Bei dem 16fach-Brenner handelt es sich um ein internes Gerät. Er bearbeitet nicht nur DVD+/-RW, sondern auch Double-Layer DVD+R. Zusätzlich liest das Gerät DVD-RAM-Medien.
    Quelle: Startseite PC-Welt

    Hätte Interesse am Kauf. Mit 69,--Euro scheint mir das Gerät aber kein Schnäppchen zu sein. Und was ist von der beiliegenden
    Software: Brennsoftware Pinnacle 9.0 zu halten.
    Kaufen oder lieber nicht?
    Danke im voraus für euere Antworten.
    Gruß vom Allgaeuer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen