1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauf einer Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von uenglingen, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uenglingen

    uenglingen ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hi ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen und da es die erste ist mal fragen auf was man da so achten muss ? In Sachen Leistung und anderem. Falls ihr schon ne Idee für eine Katre hab t sagt es bitte
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    Budget?
    restliches System?
    Was willst du mit der Karte machen? Spielen?


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen