1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauf eines Monitors

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von j19a19, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j19a19

    j19a19 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Tag Leute
    Ich habe einen Pentium II Office von Fujitsu,350 MHz,64MB Arbeitsspeicher,512KB Cache,6,4GB Festplatte,32fach CD-ROM,8MB ATI Grafikkarte,56KV.90 Modem,3,5"-Diskettenlaufwerk,16 Bit Sound.Ich habe einen 17 Zoll Monitor der mir zu klein ist und deshalb möchte ich mir einen 19 Zoll Monitor zulegen.
    Jetzt die Frage:Kann ich mir einen X-beliebigen 19 Zoll Monitor besorgen oder muß ich auf irgendwas achten,weil vieleicht der 19 Zoll Monitor nicht zu meinem Rechner oder System passt.
    Kann mir jemand Aufschluss darüber geben.Für einige Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Werner Finkbeiner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen