1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauf eines Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mek, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mek

    mek Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo, wer kann mir ein gutes Notebook für bis zu 1300€ empfehlen. Gruß Manfred
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Kommt ganz drauf an, wofür Du es brauchst. Ich würde mal bei Gericom nachsehen: http://www.gericom.de

    Die sind i.d.R. recht günstig. Intel® Celeron® Prozessor 1.1GHz 128MB 20 GB DVD für 1277? Für den Office Einsatz reicht das sicherlich.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen