1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauf Information

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Raven_Laurana, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven_Laurana

    Raven_Laurana ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Plextor 16/10/40 Brenner, kann aber mein neu erworbenes Spiel "Medal of Honor" mit ******* 3 nicht sichern können, sodaß es nach dem Installieren leuft.

    Meine Frage, lont es sich den neuen Plextor 40/... zu holen, um den Kopierschutz komplett mit zu brennen?
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    moh hat safedisk2.51 und das kann der 16x nicht!
    nur der px-2410ta und px-4012ta!
    bevor du dir aber nun deswegen ein neuen brenner holst, kannst du ja mal den betablocker für sd2.51 austesten!
    => http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=15622&forum=6&2

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen