1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauf von DVD-Rom

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mixomaster, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Hi

    Das einzigste das meinem neuen Pc noch fehlt ist ein DVD Laufwerk. Ich dachte da so an das von LG DRD 8160B oder das von Toshiba SD-M1612. Hauptsächlich bräuchte ich ihn für Games und Musik. Währe nett wenn mir jemand seine Meinung sagen könnte.

    P.S Andere Empfehlungen wären auch gut
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Ich persönlich bevorzuge das Pioneer 106s (Slot-In), das Toshiba gehört wohl zu den leisesten DVD-Rom\'s, das LG kenne ich nicht.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen