1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauf von DVD-Rom

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mixomaster, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Hi

    Das einzigste das meinem neuen Pc noch fehlt ist ein DVD Laufwerk. Ich dachte da so an das von LG DRD 8160B oder das von Toshiba SD-M1612. Hauptsächlich bräuchte ich ihn für Games und Musik. Währe nett wenn mir jemand seine Meinung sagen könnte.

    P.S Andere Empfehlungen wären auch gut
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Ich persönlich bevorzuge das Pioneer 106s (Slot-In), das Toshiba gehört wohl zu den leisesten DVD-Rom\'s, das LG kenne ich nicht.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen