Kauf von WIN XP Home und XP PRO

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von computer2005, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!

    Wie viel Euro würden Sie für ein Original WIN XP HOME Edition und für die Professional-Edition ausgeben?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Soviele, wie der Händler verlangt?
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    @ To:

    ><))))))))°>
     
  4. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Soviele, wie der Händler verlangt?

    Sorry, aber so affige Antworten möchte ich nicht.

    Schreiben Sie doch einfach:

    Ich würde ... Euro geben... usw.

    So hätte das Forum auch mehr Sinn.
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    XP Home inkl. SP2 rund 90 Euro
    XP Prof inkl. SP2 rund 140 Euro

    Ich würde aber zum Prof raten.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hm, was ist daran affig, dem Händler das Geld zu geben, das er verlangt? Und so groß sind die Preisunterschiede zwischen den Händlern ja nun auch nicht, dass man vom Ersparten eine Party geben könnte!
     
  7. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Vielen Dank! So eine saubere Antwort habe ich erwartet. Ich finde die Pro-Version auch besser!
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Achso - und ich hätte erwartet, dass du einfach mal eine Suchmaschine benutzt, bevor du hier eine Frage stellst. Die Preise für XP sind nun wirklich kein Geheimnis :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen