1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] 19 TFT Zoll Preiswert

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von st82dt1, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st82dt1

    st82dt1 ROM

    Also wie gesagt suche preiswerten (bis 400 EURO) 19 Zoll TFT für:

    70% Progen & Office & Surfen
    20% Spielen ALLES von NFS über HL2&CSS bis Strategie Spiele bin aber kein Hardcore Spieler
    10% Bibelbearbeitung

    habe DVI an graka

    Das Zimmer ist sehr Hell 2 Fenster von beiden Seiten
    habe deswegen enorme Probleme mit meinem alten CRT (Spiegelung).

    habe "paar" Modelle rausgesucht nach folgenden Kriterien:
    RZ=>8 ms, Kontrast>600, Helligkeit>250 & Digital ist das Richtig ?

    Acer AL1951As 360 euro
    Belinea 101925 310 euro
    BenQ FP91E 380 euro
    BenQ FP937s+ 340 euro
    formac gallery 1900 350 euro
    FSC ScaleoView W19-1 320 euro
    Hyundai ImageQuest L90D+ 350 euro
    Iiyama ProLite H481S-B 390 euro
    Philips 190B6CG 350 euro
    Samsung SyncMaster 913B 360 euro
    Samsung SyncMaster 930BF 380 euro
    Samsung SyncMaster 940B 370 euro
    ViewSonic VX912-2 360 euro
    Yakumo TFT 19 DXJ 290 euro
    Xerox XA7-19i 370 euro

    welchen würdet ihr empfehlen?
    gibt es sonst Kandidaten ?
    Yakumo TFT 19 DXJ würde er irgendwo getestet? hab nichts gefunden

    danke in voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen