1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung 21"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chill^out, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chill^out

    chill^out Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Bin im Internet auf einen Shop gestoßen, der gebrauchte Monitore mit Gewährleistung verkauft. Sie sind maximal 1 Jahr alt und man hat 12 Monate Garantie (mit Rückgaberecht). Unter anderem bietet die Firma 21" Monitore der Firmen Eizo, Nokia, Samsung, Siemens... für unter 200? an.

    Jetzt meine Frage: Auf was sollte ich beim Kauf eines 21" Monitores achten, sprich Zeilenfrequenz, Lochmaske usw.

    Finde das Angebot schon verlockend, da mir mein 17" bei 1024*768 gerade mal 85 hz liefert und die Firma meinen Alten in Zahlung nehmen würde.

    http://www.usedcomp.de/ Dort findet man die Monitore, und ich könnte vorbeifahren, ist nur etwa 40 km entfernt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen