Kaufberatung 24 Zoll Gaming Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von scorpia088, 22. Oktober 2016.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorpia088

    scorpia088 Byte

    Ich wollte mir nun endlich mal einen richtigen Gaming-Monitor zulegen, da mein jetziger nicht wirklich darauf optimiert ist. Nun habe ich mir 3 Modelle herausgesucht, die meiner Preisklasse und meinen Ansprüchen entsprechen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, welcher dieser 3 denn jetzt der Beste ist:
    -Benq Zowie XL2411
    -Asus VG248QE
    -AOC G2460PF

    Generell kommt es mir auf 144Hz, 1ms Reaktionszeit und FreeSync an. Könnte mir jemand die genauen Vorteile/Nachteile bezüglich Bildqualität, Helligkeit etc. nennen und welcher dieser 3 denn nun der Beste wäre.
    Vielen Dank schonmal :)




     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen