Kaufberatung Arbeitsspeicher (aufrüsten)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von shock3r, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shock3r

    shock3r ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte meinen Arbeitsspeicher von 512 Ram auf 1GB aufrüsten.

    Ich bin mir nicht sicher ob man da jeden Speicher nehmen kann, glaube eher nicht, deshalb frage ich mal.

    Also nun zu meinem System:

    PC: Acer Aspire T130
    Mainboard: Acer E31M
    Arbeitsspeicher: 512 DDR-SDRAM

    Was muß ich beim Kauf beachten? Braucht ihr noch mehr Informationen?

    mfg und danke
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, entweder den oder du schaust mal in deinen PC was da fürn Modul überhaupt drinnen ist! Und nimmst dein einfach davon eins. Aber da es ja nen Fertig-PC war, denke ich mal es ist am besten, wenn du den RAM von MDT nimmst! Dann kannste den später eventuell auch noch weiter verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen