1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Aufrüstung mit max.450 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Davidovic, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davidovic

    Davidovic ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    ich wollte in nächster Zeit mein Rechner mal wieder aufrüsten und wollte mal fragen zu was ihr mir in dieser Preisklasse raten würdet. Nen neuer CPU, ein neues Mainboard, eine neue Grafikkarte und neuer Arbeitsspeicher sollten es sein.
    Ich hab mich mal nen bisschen umgeguckt, beim CPU bin ich mir vielleicht noch einig, aber welches Mainboard ich nehmen sollte, weiß ich nun wirklich nicht.....
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg David
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Stimm habs vergessen hast natürlich recht mit dem dual channel oben schreibt er das er schon zockt und mit einer g4 mx wirds zocken arg mühsam....
     
  3. Soulman4

    Soulman4 Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    22
    @ pillul
    Sieht gut aus.
    Aber eine kleine Änderung in Deiner Auflistung:
    Das MSI Board hat Dual Chanel Support!!!
    Also sollte man 2x 256MB PC333 nehmen!!!!

    Und als Alternative wenn er nicht der Zocker vor dem Herrn ist:
    MSI MS-6570 K7N2G-ILSR zwar kein Ultra 400 aber sonst w.o. und
    hat eine GForce4 on board!
    ? 133,- man spart sich die Graka.

    MfG Soulman4
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    wie wärs hiermit?

    AMD ATHLON XP 2600+ Thoroughbred (2083MHz, 166/333 MHz) Socket A
    ? 94,90

    EKL 1047 YS-Tech, Lüfter Socket A/370 (bis XP 3000+)
    ? 16,99

    MSI MS-6570 K7N2 Delta-L Athlon/Duron nForce2 Ultra 400 UDMA/133 Sound USB2.0 LAN ATX
    ? 86,99

    512MB DIMM DDR PC333 CL2.5 Infineon/Infineon Original
    ? 79,99

    CONNECT3D Radeon 9600 PRO 128MB DDR TV-Out DVI AGP 8x
    ? 166,99

    macht 445,86 (bei funcomputer)
     
  5. Soulman4

    Soulman4 Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    22
    Moin!
    Du solltest mal schreiben, was Du }}aufrüsten`` willst. Das heist,
    was hast Du zur Zeit in Deinem Rechner( CPU, Board, A.Speicher...)?

    MfG Soulman4
     
  6. Davidovic

    Davidovic ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Also hauptsächlich wird er zum Musik hören, Filme gucken, gamen und zum surfen benutzt.
    Falls einer nach den anderen Komponenten fragt, ich hab nen Enermax 350 Watt Netzteil und eine 80 GB Festplatte. Also denke ich nicht das es da zu Komplikationen kommen sollte.
    [Diese Nachricht wurde von Davidovic am 26.07.2003 | 02:56 geändert.]
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann poste doch mal was du überwiegend mit deinem PC so machst, wie z.B. Internet, Office, Gamen, Foto-/Bild-/ Film- u. Audiobearbeitung, etc.

    Danach kann }s dann }ne Empfehlung(en) geben - so ist}s wie im Dunkeln "rumtappen".

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen