Kaufberatung bei Sicherheitssoftware

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von JoJo1424, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoJo1424

    JoJo1424 Byte

    Ich suche eine Sicherheitssoftware für meine PC. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, welche ich kaufen soll. Ich denke da Steganos Security Suite.
    Welche Software würdet Ihr mir da empfehlen?

    :bitte:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  3. A_tom

    A_tom Byte

  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das ist ja Wucher...! :haare:
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    @Nevok: Tja. Sicherheit hat leider seinen Preis. ;)
     
  6. computer2005

    computer2005 Kbyte

    War das ernst gemeint oder nur Spaß?
    Was bringen so sinnlose Beiträge eigentlich?

    :confused:
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es war sicher gut gemeint. Leider kam der Witz nicht an.

    Anstatt viel Geld auszugeben, kann man den PC mit etwas Eigeninitiative sicherer machen.

    Cidres Seite zeigt, wie. :)
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ich fürchte ich habe den TO mit meinem nicht ernst gemeinten Geldbetrag verjagt. Man kann entweder viel Geld für Sicherheitsprogramme ausgeben oder sich mal Cidres Seite durchlesen - wie deoroller bereits angemerkt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen