Kaufberatung...brauche Hilfe der Profis!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von god speed you, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. god speed you

    god speed you ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hey Folks,

    ich brauche einen DVD-Brenner, kenne mich aber überhaupt nicht aus welcher gut ist und welcher nicht!
    Könnt ihr mir helfen, bzw. Kauftipps geben?
    Fakt ist nur, dass er extern sein muss und sowohl - als auch + brennen sollte. Und zu teuer sollte er auch nicht sein :))

    Vielen lieben Dank!!!
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi!
    Was verstehst du unter nicht so teuer? ;)
    Ich persönlich hab den Plextor PX-716A, der läuft allerdings nur intern! Die externe Variante ist der PX-716UF! Ansonsten lassen sich aber die meisten Brenner auch in einem externen USB Gehäuse betreiben!
     
  3. god speed you

    god speed you ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Also ich tendiere momentan sehr stark zum LG Electronics GSA-5163D den gibt es momentan für 82,90€ und hat auch bei den Tests ziemlich gut abgeschnitten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät oder noch sonstige Kauftipps?
    Bin für jede Kleinigkeit sehr, sehr dankbar :)
     
  4. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    LG kann ich nur empfehlen, zuverlässig und schreibt schnell!
     
  5. redexecutor

    redexecutor Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    22
    LG ist sptze (habe selbst schon mehrere) und ist so ziemlich die einzige Brenner-Marke, die konsequent alle DVD-Formate, also auch DVD-RAM, unterstützt. Die Technik drinnen kommt in der Regel von Matsushita/Panasonic, von denen LG eine exclusive Lizenz hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen