1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung Colorlaserdrucker von Samsung.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SDH82, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SDH82

    SDH82 Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Da ich jetzt einen neuen Farblaserdrucker leisten will (Tintenstrahl kommt nicht in die Frage, weil die Patrone oft trocknet, bzw. verstopft), möchte ich die Erfahrenen fragen, ob jemand schon mit Samsung CLP-510 bzw. Samsung CLP-510N mitmachte. Der Drucker soll hier auch ohne Probleme mit Linux funktionieren. Ich tendiere aber eher CLP-510N, denn hier gibt's 4 Rechner im Umgebung, 2 mit Linux und 2 mit Windows XP.

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg.
    SDH82
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Hallöchen.

    Nicht das ich hier die Leuts auf unkenntnis setzen wollte, aber ich habe eine noch bessere Seite wo Du detallierte Beratung bekommst: www.druckerchannel.de

    Die sind Drucker spezialisiert und da sind auch einige die den Samsung kennen.

    Gruß

    Trantor
     
  3. SDH82

    SDH82 Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Vielen Dank für die Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen