1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Spongebob1, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo!Nachdem ich im Forum schon so viele Tips bekommen habe,bräuchte ich mal wieder eure Hilfe!
    Ich besitze das ACER 1355 LM in dem ein Pioneer-Brenner steckt.Nach ca 2 Jahren hat es wohl jetzt doch seinen Dienst quittiert und will sich,ohne meine Einwilligung,in den Ruhestand versetzen lassen :heul:
    Jetzt brauch ich dringenst einen neuen DVD-Brenner!Darum würde es mich freuen wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte welches Gerät dafür am Besten geeignet wäre. :bet:
    Vielleicht auch noch ob das ein Problem ist ,den selber einzubauen :rolleyes:
    Schonmal im Voraus vielen Dank fürs lesen!
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich nehme an, ass du ein SLIMELINE brenner brauchst, da würde ich dir den NEC DN 6650a empfehlen ( kostet 75 euro)

    das einbauen ist nicht weiter schwer, einfach an das ide kabel anschliessen wo voher der alte brenner drann war, und treiber installieren.
    ä
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen