1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Spongebob1, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Hallo!Nachdem ich im Forum schon so viele Tips bekommen habe,bräuchte ich mal wieder eure Hilfe!
    Ich besitze das ACER 1355 LM in dem ein Pioneer-Brenner steckt.Nach ca 2 Jahren hat es wohl jetzt doch seinen Dienst quittiert und will sich,ohne meine Einwilligung,in den Ruhestand versetzen lassen :heul:
    Jetzt brauch ich dringenst einen neuen DVD-Brenner!Darum würde es mich freuen wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte welches Gerät dafür am Besten geeignet wäre. :bet:
    Vielleicht auch noch ob das ein Problem ist ,den selber einzubauen :rolleyes:
    Schonmal im Voraus vielen Dank fürs lesen!
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich nehme an, ass du ein SLIMELINE brenner brauchst, da würde ich dir den NEC DN 6650a empfehlen ( kostet 75 euro)

    das einbauen ist nicht weiter schwer, einfach an das ide kabel anschliessen wo voher der alte brenner drann war, und treiber installieren.
    ä
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen