1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von munichboy, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munichboy

    munichboy Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    208
    Ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen, die ca. 200 GB fassen soll und ein gutes Preis-Leistungsverhältniss hat. Meine Fragen an euch, kann mir jemand eine empfehlen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Schaue mal bei PEARL rein.
    Habe mir da eine schicken lassen.
    Läuft gut.
    Ist 'ne Maxtor, die ich erst ins Gehäuse setzen mußte.
    Hatte aber eine externe Stromversorgung.
    Brauch das Ding nur zur DASI und für meine temp. Datzeien beim Brennen mit Nero und Alcohol, für die Spiele-Images.
    Habe das Ding in 3 Partiozionen aufgeteilt.
    So kann ich mind. 2-4 Festplattensicherungen abspeichern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen