1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung für neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kai_112, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kai_112

kai_112 ROM

Hi ich habe ein problem ,unzwar weiß ich nicht welche grafikkarte ich mir kaufen soll. Habe schon "günstige" karten gefunden die sind aber von powercolor und die selbe von asus oder sapphire kosten bedeutend mehr. Nun wollte ich wissen woran das liegt? ist powercolor kein guter grafikkarten hersteller??? naja schaut es euch einfach mal an
    Sapphire und das ist noch die günstigste die ich finden konnte

Powercolor

und die von asus

mein problem ist halt das ich es komisch finde das powercolor über 100€ günstiger ist als asus, deswegen wollte ich halt fragen warum. Nicht das ich mir die powercolor bestelle und die nix ist^^. Mfg Kai

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Die Asus Karte ist nicht besser als die von Powercoler oder Sapphire. Haben alle den gleichen Chip und gleiche Taktung. Alternate hat die Preise eben weiter gesenkt als der andere Shop. Wenn du die Adapter und Kabel der Sapphire nicht brauchst,dann nimm die Powercolor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen