[Kaufberatung]Gamer PC bis max. 1900 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Qommissar, 5. Januar 2017.

  1. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ja, das passt.
     
  2. Qommissar

    Qommissar Byte

    Ich habe nochmal eine Frage bezüglich der SSD:

    Lohnt sich der Mehrpreis für eine 960 EVO M.2 im Gegensatz zur einer 850 EVO M.2?

    Ich werde nicht mit riesen Daten arbeiten. Der Rechner soll ausschließlich zum Surfen, Office und Spielen genutzt werden.

    Wichtig ist ein extrem schneller Bootvorgang.
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  4. Qommissar

    Qommissar Byte

    Ich möchte auf der einen Seite ein ziemlich flottes System haben, aber auf der anderen Seite sind die Dinger extrem teuer.

    Was wäre dein Vorschlag? Oder wie würdest du es in meinem Fall machen?

    Ich möchte komplett auf HDD verzichten. Ich besitze bereits eine 850 EVO 500 GB 2,5 Zoll SSD.
    Mir würden 1 TB Gesamtspeicher vorerst reichen.

    Ich hoffe, dass ich dir nicht allzu sehr auf die Nerven gehe mit meinen Fragen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen