1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung in Sachen CD-Writer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mat, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    will mir einen neuen CD-Brenner zulegen,
    er sollte 52x/24x/52x haben, Mount Rainier unterstützen und das wichtigste: SpieleCD`s knacken können, also er sollte auf jeden Fall den neuen Schutz StarForce 3.0 knacken können noch ein bisschen andere gute Eigentschaften wären auch nicht schlech:-)
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    bwa\' Datei erzeugen. Das kann aber nicht jedes Laufwerk korrekt. Fertige Dateien gibt es im Netz zu finden.
    Weitere Infos gibt es im Forum bei:

    http://www.brennmeister.com
     
  3. puschel_1

    puschel_1 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    @kleinerhans
    Hallo! Wie erstellst du denn die Kopien von CDs, die mit einem Securom new ab Version 4 geschützt sind? Da heißt}s bei mir von ******** und Profiler daß das mit der letzten ******* Version nicht möglich ist! Welches Programm kannst du mir denn da empfehlen?
    Danke Dir schonmal im voraus!
     
  4. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Kopierschutz auftaucht, schon wieder alt.

    Ich hab schon lange aufgegeben 1:1 Kopien zu erstellen. Zu meinen Original CD\'s lad ich mir nen Patch runter und tausch die Start EXE aus. Dann entfällt auch das lästige Einlegen der CD und eine Sicherheitskopie brauch ich auch nicht, da mein Original ja sicher im Schrank steht und zum Spielen nicht benötigt wird.
    [Diese Nachricht wurde von kleinerhans am 18.03.2003 | 12:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen