1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kaufberatung Kodak DX7630 oder Samsung A6

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von cosmic1000, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmic1000

    cosmic1000 Byte

    hallo, ich brauche eine neue Digitalkamera,hatte eine Yakumo Mega Image 4 und diese hat schreckliche Fotos gemacht.

    Ich kenne mich leider nicht so gut mit den Cameras aus.

    Ich möchte schöne scharfe Fotos schießen,wo die Farbe auch gut getroffen ist. Ich mache meißtens Aufnahmen zwischen 60cm und 2,50m.

    Es wäre auch schön wenn ich Videoaufnahmen mit Ton machen könnte.

    Meine Entscheidung fiel dann auf Kodak DX 7630. Habe jedoch heute im Liddl gesehen,daß sie eine neue Digitalkamera bald anbieten für 199E, die Samsung Digimax A6.

    Die Datenblätter sagen mir meist nicht so viel,da ich mich nicht so gut auskenne.

    Kann mir jemand sagen ob es einen großen Unterschied zwischen den beiden gibt und für welches der beiden Modelle icxh mich entscheiden sollte,weil es besser ist.

    vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen