1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von heimeworld, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimeworld

    heimeworld Byte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    also ich suche ein Notebook, das folgende Eigenschaften besitzt:
    :bet:

    17" Display mit Glare (wird nur in der Wohnung benutzt)
    Pentium 4 (oder Pentium M)
    relativ gute Grafikkarte
    Cardreader, der das xd-Format beherrscht
    80GB Festplatte

    und was schon fast Standard ist:
    512MB RAM
    WLAN
    DVD-Brenner
    min 3 USB 2.0
    Windows XP Home oder Prof


    Jetzt kommts aber:
    Das alles sollte (möglichst) unter 1200 Euro kosten


    Hab auch schon 2 Modelle gefunden, die aber noch nicht 100% meinen Wünschen entsprechen (jedes NB mit seinen Nachteilen):

    ASUS A7V-R008H (90NDOA424242502CK) -> kein xd-Format, nur 60GB, nicht ganz so flotter Prozi
    HP Pavilion zd8225EA (EF042) -> kein Glare-Display, etwas lahme Grafka

    Danke im Vorraus
    mfg
    heimeworld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen