Kaufberatung PC... - Aufrüstung - Ebay

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von frankenchris, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankenchris

    frankenchris ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen XP2000+ von AMD auf einem K7S6A Board. Meine Graka ist die ATI Radeon 9800 Pro 256 MB mit Heatpipes und ne 120 Samsung 7200 U/Min nenn ich mein eigen.

    Nun möchte ich gerne mein PC ein wenig "upgraden". Hier dazu 3 Links von Ebay:

    PC Nummer 1

    und

    PC Nummer 2

    und

    PC Nummer 3



    Ich denke ich werde die Festplatte und die Graka weiter behalten, da sie einigermaßen Leistung bieten.

    Ich lege großen Wert auf Geräuschoptimierung. Welchen von den dreien Systemem würdet ihr mir denn empfehlen und warum....

    Vielen dank

    Chris
     
  2. Alinho

    Alinho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    497
    Vergiss ebay, kauf lieber bei nem bewährten online PC Shop.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen