1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufberatung TFT von Medion

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cavessa, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    mein Monitot ist gestern kaputt gegangen.... habe heute bei Aldi noch einen gesehen 19" TFT, 8 ms, 700:1, und 300 cd/m². Ist der zu empfehlen ?
    Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen ?

    Er kostet 299,-. Mehr will ich auch nicht ausgeben.


    mfg
     
  2. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Ich hab mir damals den 17er für 199 Euro zugelegt.

    Bei diesen Werten wirst du vergleichbares zu diesem Preis lange suchen müssen......

    Ich würde zugreifen


    Raven :dafür:
     
  3. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Danke, dann werde ich ihn kaufen...
     
  4. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Also ich habe ihn mir heute morgen geholt... bin voll zufrieden.... ein Hammer Teil.
     
  5. Naja darüber läßt sich streiten.
     
  6. BKF

    BKF Guest

    :spitze: Herzlichen Glückwunsch Du hast wirklich ein Schnäpchen gemacht, ich habe den selben TFT und bin voll zufrieden mit dem Teil wie Du sagtest ein Hammer das Ding und das für 299 Euronen. Meiner Meinung nach kann das Teil mit allen anderen Kongurenten locker mithalten und braucht sich nicht zuverstecken. :D :jump:

    Grüße BKF
     
  7. Schuppi

    Schuppi Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich kann den 19er TFT von Aldi (Medion) auch nur empfehlen.
    Bei mir keine Pixelfehler und ein sehr gleichmäßiges Bild.
    Und jetzt wo ich die richtige Auflösung hab, ist er auch so richtig schön scharf
    :laola:

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen