Kaufberatung TV Karte und Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von babyshy82, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babyshy82

    babyshy82 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    :bitte: Hi
    ich wuerde gerne meine DVDs ect. auf meinem Fernseher schauen.
    Gleichzeitig waere es aber auch schoen wenn ich Fernsehsendungen auf dem PC aufzeichnen koennte.

    Leider kenne ich mich mit dieser Materie so gut wie gar nicht aus.

    Auf was muss ich beim Kauf einer TV Karte beachten.
    Ist es ueberhaupt moeglich TV und PC so zu verbinden das ich waehlen kann wo ich fern schauen moechte TV oder PC, Sendungen aufzeichnen und Filme von der Festplatte auf dem Fernseher zu schauen?

    Habt ihr auch eine Empfehlung welche TV Karte gut ist und das kann und wie so die Preislage ist?

    DANKE FUER DIE HILFE
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ich würde von diesen die ersten 3 empfehlen.

    Hier brauchst du einen DVD-Player.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen