Kaufberatung TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von eugen347, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eugen347

    eugen347 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Servus allerseits ich wollte mir eine TV-Karte die eine gute Aufnahmequalität hat zulegen, kann mir einer mal einen Tipp geben? Ich habe mir nähmlich schon eine TV-Karte bei ebay gekauft (win fast 2000) die taugt aber nichts, denn wenn ich die Aufnahmen abschpiele, dann sind die ersten in keiner besonders guten Qualität und zweitens ruckelt die Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen eugen347 :jump:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
  4. eugen347

    eugen347 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Servus ihr habt mir schon sehr geholfen, aber ich habe noch eine frage kann ich mit einer DVB fähigen Karte auch analoges Fernsehen aufnehmen? Oder soll ich mir eine analoge Karte zulegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen