Kaufberatung zu WOW

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mistertc, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Servus. Wer hat WOW und kann mir einen Tipp geben?

    Da ich nicht mehr so aktuell mit meiner GraKa bin, auch seit Jahren nicht mehr zocke und mir jetzt WOW bestellt habe würde ich gerne eine oder zwei Meinungen hören.

    Im Moment werkelt bei mir ne Geforce2 GTS Pro mit meinem 2800+Barton (auf nforce2) und schönem blauen 512MB Kingston HyperX Speicher viewed auf einer in die Jahre gekommenen 19" Röhre.

    Zur Verfügung habe ich als Budget 580 EUR. Ich würde gerne WOW mit dem ganzen Grafikschnickschnack spielen und wenn möglich auch einen passenden TFT kaufen.

    Wie verteile ich das Geld um dieses eine (und auch nur dieses eine) Spiel genießen zu können?

    Ciao
    René
     
  2. Lord Bane

    Lord Bane Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    35
    auf die graka kommt es nicht so drauf an, da man die detals so weit runterstellen kann, dass es flüssig läuft.
    Nur 1gb RAM solltest du schon haben.
    Und mit einer gf2 kommst du auch bei anderen games nicht weit, also doch aufrüsten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen