Kaufe defektes und einwandfreies Computerzubehör

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von case33, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. case33

    case33 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Mailt mir einfach was ihr so habt. Darf aber nicht älter als 1,5 Jahre alt sein. Einfach schreiben was defekt ist + Preisvorstellungen bitte nicht vergessen zu schreiben welches Modell oder Hersteller es ist ...
     
  2. DanCell

    DanCell ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    4
    meinst du mich?

    steht da doch! Stade, warumß
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wo wohnst du?
     
  4. DanCell

    DanCell ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    4
    danke für die schnelle antwort.

    keine ahnung, weiß noch nicht genau was das alles wert sein soll. muss ich mir noch überlegen, wollte eigentlich erstmal hören, was man so bereit ist auszugeben für all das. und dann kann man immernoch mit dem preis runtergehen, ich bin da nich so pingelig *g*

    mfg
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Gauten Tag

    Was willst du denn haben für die Kiste? Hätte Interesse komplett wie du Ihn beschrieben hast also mit Monitor und so.

    Gruß
    Maik :D
     
  6. DanCell

    DanCell ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich möchte meinen Rechner verkaufen:

    AMD Athlon XP 2200+ (1,8 GhzZ)
    MSI Board (Via Chipsatz)
    Nvidia GeForce 4200 Ti
    AC?97 Sound-On-Board
    3com 10/100 Netzwerkkarte
    Medion TV/Video-Schnittkarte mit Philips-Chipsatz
    Logitech Optical Mouse (USB/PS2)
    Keyboard (inkl. Multifunktionstasten)
    128 MB DDR-RAM (habe auch noch einen 128er Baustein, habe diesen jedoch noch nicht zum laufen bekommen, vielleicht jemand anderes?)
    80GB Festplatte 7200u.(Maxtor)
    4-extra USB-Ports per PCI-Karte
    DVD-Laufwerk
    Medion 19? Röhrenmonitor (Ganz neu ? kaum benutzt)
    Diskettenlaufwerk

    Dazu Software:

    Windows XP Professional
    PowerDVD Deluxe
    Treiber + Tools
    MSI DVD

    Eventuell gebe ich auch noch meinen Brenner ab (52x Brenner, wie neu, kaum benutzt, von Lite-On, habe ich erst seid Weihnachten, inknlusive Nero Burning ROM Express)

    Gebe auch bestimmte Teile einzeln ab. Preis: VB

    Der Computer selber hat Mängel. Ich kann ihn lediglich noch zum Arbeiten benutzen, da beim Spielen meist die Grafikkarte den Geist aufgibt. Das Bild verschwindet dann meistens einfach oder der Rechner hängt sich auf (zb. Bei NFS Underground). Ich nehme an, dass es sich dabei um die Grafikkarte handelt, die Probleme macht. Des weiteren musste ich mittels Partition Magic den ersten, vorderen Teil der Festplatte ausblenden, da der Teil wirklich winzige aber mich meist störende Defekte aufwies.

    Alles in Allem funktioniert das System aber noch bestens.

    Bei Interesse meldet euch bitte unter

    DanCell@Rocket-Revenger.com
    Daniel.Tuschhoff@Gmx.de
    www.Luna-Motion.de
    oder Handy: 0160-966 36 459

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Tuschhoff
     
  7. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Lass Ihn doch! So lange du es nicht von Ihm kaufst :D
     
  8. zero_cool

    zero_cool Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    willst wohl dann die defekten sachen über garantie austauschen/reparieren lassen und dann wieder verkaufen oder was???
     
  9. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich habe noch ein Elitegroup K7S5A!!!preis denn mit der Karte im Forum Biete!!!!
    also ich habe nur ein Bios Flash gemacht und dann hatten ich einen Stromausfall!!
    Also braucht man nur nen neues Bios installieren!!
    Nen Gehäuse mit Nt hätte ich auch noch!!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    jede Menge Externe SCSI Gehäuse habe ich noch, dazu noch ein paar prof. Server.
    Bei intresse bitte PN schreiben.

    Mfg Schloesser33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen