1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Aldi Monitor 19" ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PGPZW, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PGPZW

    PGPZW ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich besitze zur Zeit noch einen alten17" Röhrenmonitor. Ich möchte mir einen TFT zu legen. Ich benutze den TFT hauptsächlich für Bürokommunikation, gelegentlich ein Film anschauen und ab und zu ein kleines Spiel. Welchen 19" Monitor in der Preisklasse bis 300 € könnt ihr mir empfehlen.

    Was haltet ihr von dem neuen Aldi Monitor 19".

    sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
    Reaktionszeit typ.: 8 ms
    Kontrastverhältnis typ.: 700:1
    Helligkeit typ.: 300 cd/m²
    Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
    VGA/DVI-D-Anschluss
    Plug & Play
    max. Auflösung: 1.280 x 1.024
    On Screen Display
    2 integrierte Lautsprecher
    Inklusive Zubehör.

    3 Jahre Garantie. Mit Service-Hotline


    Gruss PGPZW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen