Kaufempfehlung Camcorder

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Abbath, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abbath

    Abbath Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Kaufempfehlung Camcorder:
    Nachdem ich eine geraume Zeit das Internet nach brauchbaren Vergleichen durchstöbert habe, musste ich feststellen, dass es die perfekte Kamera gar nicht gibt und das wenn sie nah dran ist, nicht meiner Preisklasse entspricht. Des weiteren halte ich die meisten Tests für praxisfern, da sie mit Hochleistungslichtmessgeräten durchgeführt werden welche nicht meiner Wahrnehmung entsprechen. Aus diesem Grund an dieser Stelle die bitte nach einer Kaufempfehlung, vielleicht aufgrund guter Erfahrungen mit einem Gerät.
    Die Kamera sollte:
    - Ein sauberes Bild liefern
    - Um ein größeres Mikrophon erweiterbar sein
    - In der Lage sein Photos schießen zu können welche nicht auf dem Film sondern gesondert gespeichert werden
    - Einen Akku mit mindestens durchschnittlicher Spielzeit haben
    - Nicht mehr als 350? kosten

    Ich bin da in Grenzen Kompromissbereit.
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen