1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kaufempfehlung:DIN A3 scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von travisbickle, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    suche einen entsprechenden scanner, der was kann, schnell und auch noch bezahlbar ist *quadratischeeierlegendewollmilchsau*
    brauch das teil zum zeichnungen einscannen, also dia aufsatz oder ähnliches eher nicht. was muss denn ein moderner scanner können?

    thx, travis ;)
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    leider kein hobby, brauch ich für meinen beruf. also werd ich über kurz oder lang nicht drumherumkommen.
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3f0bd33101045b4c2744c0a8011005b5/Product/View/0007455#.filereader
    den hab ich auch gefunden und klingt ja nach nem schnäppchen?
    aber warum ist dann da eine soooo große preisliche spanne zwichen den anderen a3 scannern und diesem hier?
    im vergleich zu den (modernen) a4 scannern kann der ja auch nix. die massieren die ja noch den nacken , kochen kaffee, etc. . fax und tod und teufel, brauch ich nicht.
    es ist halt lästig wenn du eine a3 vorlage auf 2mal scannen musst und wenn die vorlage dann auch noch farbig ist sind die scannergebnisse meist unterschiedlich was den farbton angeht. dazu kommt dann noch das du 2 sachen dann per photoshop o.ä. zusammenpuzzlen musst (kostet auch viel zeit).

    thx, trav ;)
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Uuuiii, da hast du dir aber ein teures Hobby ausgesucht :) :D

    Also die einzigen Scanner unter 1000TEURO (!!) , die ich gefunden hab, sind die hier:

    http://www.mustek.de/ger_/html/produkte/sea3usb.htm
    http://213.209.100.104/seite-d/Produkte/Spezial/A3U/body_a3u.htm

    Sind im Vergleich zu A4-Scannern nicht sehr leistungsfähig.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen