1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Faxmodem mit integriertem Speicher / Anschluss Faxmodem an Router?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von netbugs, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netbugs

    netbugs ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Faxmodem mit integriertem Speicher zwecks Zwischenspeicherung eingehender Faxe. Kann da jemand irgendwelche Geräte empfehlen?

    Ausserdem frage ich mich, ob es nicht möglich ist, ein Faxmodem, das einen Ethernet-Port besitzt, an einen WLAN-Router anzuschließen, so dass sämtliche im LAN befindliche Rechner über dieses Modem faxen können. Hat jemand so etwas schon einmal versucht?

    In diesem Fall wäre ich auch über Empfehlungen (Faxmodem, integrierter Speicher, Ethernetport) dankbar!

    Gruß
    Olaf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen