1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für 3D-Spiele Graka für 150 Eur

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gayson, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich habe z.Z. eine Geforce 5200 128 Mb.
    Ich möchte jetzt jedoch auch ein wenig Freude an Doom3 haben, doch bevor ich mir das hole, möchte ich ne Graka haben, womit das dann einigermaßen läuft.

    Könnt ihr mir eine vorschlagen, sollte sich im Bereicht von 150 Euro bewegen.

    Meint ihr, für dieses Geld gibt es was anständiges?
    Und wird das dann euerer Meinung auch für Halflife 2, wenn das dann rauskommt, ausreichend sein?

    Vielen, vielen Dank!!
     
  2. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    wie waere es mit einer 9800pro kostet zwar 29 ? mehr als du geschrieben hattest aber damit kannste doom3 spielen und für HL2 wird es bestimmt auch reichen.
    ------>9800pro<------
     
  3. dimas_s

    dimas_s Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    70
    ich würd dir ne PNY GeForce FX 5900XT vorschlagen(bischen langsamer als ne 9800 pro) , die kriegste mit glück schon für ca. 160? und kannst damit auch doom3, hl2 und sogar stalker zocken!
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    UNd wenn es etwas weniger als 150? sein sollen, dann nimm ne 9600XT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen