1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für ASUS Z9200G ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von 10nautilus, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10nautilus

    10nautilus ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    mir ist per internet ein solches teil angeboten worden (nix ebay!) und ich bin am überlegen, ob ich s nehmen soll. komischerweise finde ich im netz keinerlei infos über das teil - noch nicht mal bei asus selber. der verkäufer meint aber, dass sei die korrekte bezeichnung für das notebook. kann mir jemand von euch weiterhelfen, der das teil am besten selber in betrieb hat? emphehlenswert ja oder nein? danke für eure antworten.
    gruß
    nautilus
     
  2. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    gehe bitte auf www.asus.de und wähle aus Der Produktgalerie Notebook aus und klicke auf Busines und A6VM das ist das Basismodell auf dem die Z9200serie aufsetzt. Ich selber habe das Z9207VM. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Auf jeden Fall kann ich das Notebook sehr Empfehlen, Es arbeitet sehr zuverlässig. Wie bereits erwähnt habe ich das ASUS Z9207VM ebenfalls aus der A6 Serie.

    Hilfreich könnte dieser thread hier sein http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=203091

    Viele Grüße aus Berlin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen