1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für meine Eltern!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Diesmal brauche ich eure Hilfe nicht, um herauszufinden, was das schnellste und beste ist, sondern was am geeignetsten für meine Eltern ist.

    Die haben im Moment einen Pentium II 233 MHz. Aber der gibt wirklich bald den Geist auf. Was würdet ihr mir empfehlen? Sie brauchen ihn für Word, Excel, Powerpoint, Internet, E-Mail und ein wenig Bildbearbeitung. Sollte natürlich möglichst günstig sein. Was ist von den ebay-Kisten zu halten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen