1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufempfelhung: Router 11Mbit ohne WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gayson, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich suche einen Router, damit ein Freund in seinem Büro seine PCs (4 Stück) ins Internet bringen kann (T-DSL, Volumentarif bei T-Online). Aufgrund der Sicherheit muss nicht WLAN vorhanden sein, er würde es ohnehin nicht nutzen. Auch würden 11 Mbit/sec reichen, da es eh nur fürs Internet sein würde.

    Könnt ihr mir einen speziellen empfehlen, sollte höchstens 60 - 70 Euro kosten...

    Danke!
     
  2. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Das ist ne gute Idee, DSL-Modem hat er schon. Könnte ich dann einfach DSL-Modem und Router mit einem Patch-Kabel verbinden, oder hat ein Roter mit integriertem DSL-Modem Vorteile?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen