Kaufen oder Nicht Kaufen? Silentmaxx St11

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gast, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hmmm....irgendwie bin ich mir unschluessig!!

Soll ich mir jetzt das Silentmaxx St11 (Gehaeuse) kaufen oder nicht kaufen? Ich mein halt, das dieses Jahr noch BTX rauskommt...und dann isses wieder veraltert etc.!!!

Aber ich schraub doch (nicht nur) so gerne an meinem PC rum...und ich haette 2 Tage was zu tun!!

Ich glaub, ich werd's tun...nur um meiner Schraubsucht nachzukommen!!

Und waere es nicht mal an der Zeit, ein Verein fuer anonyme Schrauber einzurichten, z.B. Anonyme Schraubervereinigung e.V.

Was meint ihr??

Gruss

2. Blindoldman

Blindoldman Byte

bastellei wars schon, vielleicht kann ich ihn mal mit bild reinsetzen wenn meine digicam von der reperatur zurück ist (seit 3wochen bei der reperatur bei "ich bin so blöd -markt") da ich sie da vor 3jahren gekauft hab.
    aber ich muss ehrlich sein da ich kein schreiner bin aussen hui innen bisserl pfui.
    noch ein bischen rumleimen müssen damit z.B dvd und festplatte eine halterung haben.
    und öffnen ist da auch ned so oft da die seitenwand im holz verschraubt ist und du da einen akkuschrauber brauchst (mir nix besseres eingefallen)

=> aber da zieht dann der grundsatz:
    "never touch a running system"

3. Gast

Gast Guest

Echt?? Ist das nicht voill der Stress das selbst zu bauen??
    Ich mein allein schon die Aufnahmen fuer die HD's, Mobo usw.!!

Von der Waemeleitfaehigkeit ist halt Holz nicht sooooo gut....:D

Gruss

4. Blindoldman

Blindoldman Byte

jo wenn du ein silent freak bist ist der Tower das Mass aller Dinge für dich!
    ;-)
    Nur selber bauen macht noch leiser, aber dann ist die Temperatur im Gehäuse auch bescheiden.
    Habe PIII800 (weng Verlustleistung) in einem Holztower mit dem silentmaxx Netzteil ohne lüfter (350watt) nur 2 Lüfter im System ein Gehäuse 12er und der Cpu Lüfter der mit Tunnel zum 8er gemacht wurde.(verax)
    also von aussen in 20cm entfernung von der kiste hörste nix. Temperatur Cpu: 39°
    Gehäuse innen: 38°
    achja holz ist fichte!

5. Gast

Gast Guest

Mom. hab ich wieder mein altes...hatte aber mal kurzfristig das BX!

Aber 'nur' als Midi Version, die fuer meine Komponenten einfach zu wenig Platz bietet ( der 240 Radi soll auch mit ins Gehaeuse).
    Deshalb muss ein big tower her....und da bin eben auf diesen st11 gestossen....der soll ja nicht schlecht sein!

Gruss

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ NBB

Was hast du denn zur Zeit für nen Tower?

Gruß
    wolle

7. Blindoldman

Blindoldman Byte

Auf jedenfall kaufen. super gehäuse, dämmt super gut verarbeitet bis auf die schiebetür die ist einbischen dünn aber ver du die auch noch verkleidest ist das teil top und zeitlos schön in schwarz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen